eröffnung der zepter europazentrale in solingen

anlässlich der eröffnung der zepter europazentrale in solingen aufderhöhe wurden wir als begleitende kommunikationsagentur eingeladen und durften nach einem aufregenden, gemeinsamen jahr des umbaus nun endlich die fertigen räumlichkeiten in voller pracht bestaunen. 

wir betreuten zepter bei diesem projekt hinsichtlich der dreidimensionalen kommunikation im innen- und außenbereich und sorgten für einen einheitlichen gesamtauftritt. gekrönt wurde die feier durch ein live-cooking event mit alfons schuhbeck, der schon seit mehr als 30 jahren auf zepter-produkte schwört. alle informationen rund um die vielfalt der zepter-produkte finden sie hier.

eröffnung der zepter europazentrale in solingeneröffnung der zepter europazentrale in solingeneröffnung der zepter europazentrale in solingen
>