fotoshooting für felix solingen

für unseren kunden felix – eine der ältesten messermanufakturen – wurden heute neue produktfotos geschossen. bei solch hochwertigen kochmessern bedarf es einer besonderen lokation für ein fotoshooting, welches uns bulthaup ermöglichte. 

der küchenmöbelhersteller prägt seit jahren ein zeitloses und unverkennbares design. unter designern bekannt, die zusammenarbeit mit dem gestalter otl aicher in den 80er jahren.

unser fotograf und die foodstylisten haben den geschmack des kunden perfekt getroffen und besondere aufnahmen der luxusmesser entstehen lassen. 
hier ein paar impressionen und eine der finalen aufnahmen.

für die tolle zusammenarbeit, ein herzliches dankeschön an bulthaup und das gesamte team!

fotoshooting für felix solingenfotoshooting für felix solingenfotoshooting für felix solingenfotoshooting für felix solingen
>