internetauftritt für ernst schmidt

seit der gründung im jahr 1969 hat sich die firma ernst schmidt am standort dinslaken zu einem der führenden experten für schweißtechnik und industriebedarf in der region entwickelt. das familienunternehmen wird von ralf schmitz und anke sevenitz geführt. mit der ständigen weiterentwicklung wurde es nun zeit für eine neugestaltung der webseite

das redesign des internetauftrittes sollte werte wie modernität, qualitätsanspruch oder den besonderen fokus auf guten service, nach außen transportieren. wie immer haben wir uns während des designprozesses auf die bedürfnisse des endverbrauchers fokussiert – das ergebnis ist eine verständliche, simpel aufbereitete und gestalterisch ansprechende webseite geworden, die selbstvertändlich auf allen endgeräten abrufbar ist. 

internetauftritt für ernst schmidt

>