wortmarke für szklarek

ein besonderes beispiel dafür, dass heute nicht nur große institutionen, marken oder events eine eigenständige identität benötigen. herr szklarek ist architekt und gab diese arbeit für seine 4-köpfige familie in auftrag.

akzidenzdrucksachen, emails oder auch die butterbrotdosen der beiden kinder sollten ganzheitlich und eigenständig gebrandet werden.

die idee, das logo aus einzelelementen zu konstruieren erschloss sich aus dem dem berufbild des architekten. entwickelt und arrangiert aus 4 komponenten, folgt die visuelle erscheinung aber auch der phonetik des namens.

abgeleitet vom eigentlichen logo wurden unter anderem ein signet aus den anfangsbuchstaben der 4 familienmitglieder, eine hausnummer und diverse muster, mit denen z.b. geschenkpapier oder grußkarten individuell gestaltet werden können, entwickelt.

wortmarke für szklarek
wortmarke für szklarek
wortmarke für szklarek
wortmarke für szklarek
wortmarke für szklarek
wortmarke für szklarek
>