fahrzeugbeschriftung vesk

werbetechnik

so zurückhaltend wie individuell – alle fahrzeugbeschriftungen des fuhrparks wurden im gleichen prinzip gestaltet und umgesetzt.

durch diese sehr preiswerte aber effektive möglichkeit der werbung hebt sich unser kunde visuell von wettbewerbern ab.

kampagne solingen messe

wirtschaftsförderung solingen

"die weltmarke erleben" – unter diesem motto zeigt die solinger industrie in diesem jahr wieder, was sie so einzigartig macht. 2013 steht nicht das reine produkt im fokus, sondern das erleben dieser faszinierenden messe. so einzigartig wie die solinger produkte, so besonders sind die menschen, die sie an diesem standort herstellen. daher haben wir uns bei der kampagne entschieden, den solinger in den vordergrund zu stellen. wir bedienten uns dem "solinger platt", einem dialekt, der den solinger am zielsichersten beschreiben kann.

der "nöuschier" steht für neugierde und wissendurst, der "krentekacker" nimmt es sehr genau und der "knösterpitter" tüftelt gerne und sucht nach innovativen lösungen. dies sind nur ein paar solinger eigenschaften, die den standort seit 700-jahren so erfolgreich machen und die weiterentwicklung stetig vorantreiben. diese, für solingen so wichtige verknüpfung zwischen tradition und innovation wollten wir in der kampagne inhaltlich und visuell vermitteln. lur der dat aan!

werbemittel breidenbach

das von uns neu entwickelte corporate design sollte bei bestandskunden "hallo sagen" und bei neukunden eindruck machen.

breit gefächerte werbemittelmaßnamen für die firma breidenbach sind hierfür das ideale instrument diese maßnahme unterstützend zu begleiten.


weitere medien

plakatkampagne »grünes gold«

botanischer garten düsseldorf

der botanische garten düsseldorf betreibt eine breit angelegte öffentlichkeitsarbeit und versucht bei möglichst vielen besuchern interesse für den garten zu wecken.

für die ausstellung grünes gold kam zu diesem zweck eine citylight kampagne zum einsatz.


weitere medien

>